Handschuhe Erwachsene


Bei den Fingerhandschuhen beziehe ich die Waren ausnahmsweise nicht aus Deutschland, sondern habe mich von einem spanischen Kürschner der seit Jahren mit meinem Onkel handelt, überzeugen lassen.

Es handelt sich um Fingerhandschuhe aus Merino Curly-Lammfell und mit schönem Wildleder außen.

Der Unterschied beim Curly-Lammfell ist, das es sich um die typischen Osterlämmer mit feinen Löckchen handelt und der Handschuh dadurch ein besonders feines Futter erhällt.

Die Fäustlinge sind von Fellhof, einem östereichischen Hersteller, und sind aus Merinolammfell hergestellt und auch hier wird nur auf beste Qualität in Fell und Verarbeitung geachtet.


Den Fingerhandschuh gibt es auch mit einem Edelzierpelz.
Auf Lager habe ich derzeit Biberlammbesatz in dunkelbraun und Toskanalammbesatz in schwarz mit einer Lederprägung und schwarz-weiß gefärbtem Lammbesatz.

 

Handschuhe Kinder und Babys


Unsere Kinderhandschuhe kaufen wir bei Fellhof zu, die wir mitunter auch mit Fellen beliefern.
Dementsprechen haben wir hier auch nur die beste Qualität, wo sie sich gerne mal einfühlen können.

 

Zudem haben wir ein Model mit Strickbund, damit nichts verloren geht und auch immer eines ohne für die etwas autonomeren Kinder.